Oct

02

War ja klar… (Hertha BSC Berlin – 1. FC Köln – 3:0)

Posted by : Datenschuetzer | On : October 2, 2011

….das es wieder mal so kommen musste. Ich meine damit nicht, in Berlin oder egal wo auswärts zu verlieren, nein, aber die Art und Weise der Niederlage, 3 Hütten in nicht mal 40 Min., sowas schafft einfach nur der FC!
Und so wird der kurze Aufwärtstrend wieder jäh gestoppt, die Euphorie ist wieder dahin, zumindest bis zum nächsten Sieg. Bei einem guten Spiel und einer knappen Niederlage hätte ja keiner gemeckert, aber wenn die Kölner verlieren, dann meistens auch richtig ordentlich, sang und klanglos, desolat, kein Aufbäumen, kein Anschlusstreffer, einfach nichts…. Dementsprechend war ich gestern Abend natürlich wieder bedient, aber ok, heute gehts ja schon wieder, man kennts ja nicht anders! Was bleibt sind 10 Punkte aus 8 Spielen, was für unsere Ansprüche ja nicht sooo schlecht ist. Jetzt ist erst mal Länderspielpause, die Wunden können geleckt werden und dann schaun mer mal weiter.

BTW: Nicht’s gegen Andrezinho, aber das Tempo auf den Aussenbahnen der BL ist für den Kameraden einfach zu hoch, das hat nicht erst sein letzter Gegenspieler Ben-Hatira bewiesen…..
BTW2: Finde Union Berlin trotzdem cooler als die Hertha :)!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *