Nov

19

Die Nintendo Story

Posted by : Datenschuetzer | On : November 19, 2011

Netter Bericht (bis auf den Mod am Anfang…).

ZDF Mediathek – Die Nintendo Story

Ich denke das Nintendo gut daran tut nicht bestehendes zu adaptieren, sondern konsequent Neues zu entwickeln. Welches Unternehmen ist heut schon noch bereit bzw. im Stande dazu, etwas zu riskieren bzw. ins “Ungewisse” zu investieren.
Die meisten Konzerne achten doch nur noch auf das nächste Quartalsergebnis, da bleibt der Mut zur Innovation zumeist auf der Strecke!

Also Nintendo, weiter so!!!

BTW: Zudem dachte ich ja, meine Liebe zu Videospielen wäre teilweise schon a bisserl übertrieben, aber das Pärchen mit der Konsolen + Tattoo Sammlung, toppen das x-tausendfach, autsch… 🙂

 

Comment (1)

  1. Fuzz said on 20-11-2011

    Der Bericht war sehr interresant und das Pärchen war wirklich hardcore. Ich bin mal gespannt, wie es in Zukunft mit Nintendo weitergeht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *