Was geht hier ab?

Gute Frage! So genau weiß ich das ehrlich gesagt auch noch nicht, aber gut möglich das ich diesen Blog hier für die folgenden Dinge “missbrauchen” werde:

  • verschiedenes zum Thema Spiele und Co., immerhin zocke ich seit 1986…
  • Musikalische Anspieltipps und Erwähnung sehenswerter Filme (vollkommen subjektiv versteht sich)
  • Frustabladeplatz in Bezug auf das letzte Spiel des 1. FC Köln (wobei wir dieses Jahr in die CL kommen, da bin ich sicher….)
  • was auch immer ich sonst noch für “mitteilbar” halte….

Zu meiner Person…

Ich bin seit nunmehr fast 30 Jahren leidenschaftlicher Gamer, Musikversteher, Technik und Medien Faszinierter, als auch abgehärteter FC-Fan. Kategorie 1, sprich, die gute alte Daddelei, dürfte aber mit Sicherheit am meisten Aufmerksamkeit bekommen und als kleiner Beweis meiner “Qualifizierung”, gebe ich einfach mal meine aktuelle GameBoy Tetris Highscore (alles andere ist für mich übrigens kein Tetris!) zum besten. Wer bietet mehr? 🙂

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *